Trauringe gesucht? Gewinnspiel von Marryring

Wer von euch braucht denn noch Trauringe? Schöne Ringe können ja schnell einen nicht allzu kleinen Teil des Hochzeitsbudgets einnehmen – sie sollen ja schließlich für die Ewigkeit sein, einem noch in zehn oder zwanzig Jahren gut gefallen und außerdem sind sie neben den Hochzeitsbildern oft das einzig handfeste, was man nach dem großen Tag noch davon hat. Ja, das hört sich jetzt furchtbar unromantisch an… aber so ist es nunmal… ;-)

Wenn ihr diesen Teil des Budgets gerne sparen möchtet, oder für etwas anderes einsetzen wollt – dann macht doch einfach bei dem Gewinnspiel von Marryring mit! Dieser schöne Juwelier an der Binnenalster verlost nämlich zwei Traurringe im Wert von 2.000 Euro! Und eine Top-Beratung des super sympathischen Inhabers Tobias gibt’s umsonst obendrauf!

Ihr denkt bei Gewinnspielen mitzumachen lohnt sich nicht? Ihr gewinnt sowieso nie was? Das dachte ich auch immer, aber unsere Hochzeit hat mir das Gegenteil bewiesen: unsere Candy Bar haben wir bei dem Facebook-Adventskalender von der Maison Mariée gewonnen. Außerdem habe ich bei dem Gewinnspiel der Gala Wedding eine Pediküre für Katharina und mich in einem super schönen Spa in Hamburg gewonnen – und die haben wir dann ganz entspannt am Freitag morgen vor der Hochzeit mit einem Prosecco genossen. Ihr sieht – mitmachen lohnt sich!

Alles was ihr für die Trauringe tun müsst, ist Marryring eure Kennenlern-Geschichte zu erzählen! Hier geht’s lang.

Trauringe Marryring

Wir drücken euch die Daumen!

Eure Wedding Sisters

Schreibe einen Kommentar