Mini Candy Bar für liebe Freunde und Kollegen

Ok, spätestens jetzt ist es raus… ;-) Wir LIEBEN Süßigkeiten, Candy Bars und Sweet Tables. Zum einen liegt es daran, dass wir einfach einen süßen Zahn haben und zum Anderen weckt es so schöne Kindheitserinnerungen!

Mittlerweile stecken wir auch unsere Freunde und Kollegen mit unserem Candy-Bar-Wahn an! Manche von ihnen kamen jedoch noch nicht in den Genuss einer Candy Bar. Da liegt es also Nahe, liebe Freunde und Kollegen mit einer solchen zu überraschen. Zum Beispiel als Dankeschön, weil sie auf der Hochzeit ganz toll geholfen haben! Oder für die Kollegen nach der Hochzeit: Man muss ja nicht immer Kuchen & Muffins backen. Eine Mini-Candy-Bar sorgt sicherlich für einige überraschte Gesichter! Und man kann so noch mehr Kollegen mit der Candy-Liebe anstecken :-)

Die Idee ist ganz einfach umzusetzen: ihr besorgt ein paar schöne und nicht allzu große Gefäße, befüllt sie mit den Süßigkeiten eurer Wahl und stellt sie am besten auf ein Tablett. So kann der oder die glückliche Beschenkte, sie einfach nach Hause transportieren. Oder ihr könnt sie gut im Büro abstellen :)

Süßigkeitenbar
Dankeschön für Kollegen Mini Candy Bar Mini Candy Table für Kollegen Süßes für Kollegen

Für diese Mini-Candy Bar haben wir uns für eine uns für rosa-weiße Farbkombination entschieden. Rosa und weiße Süßigkeiten findet man ziemlich leicht im Supermarkt um die Ecke. Prima eignen sich auch Jelly Beans, die gibt es ja in jeglichen Farben. Außerdem haben wir Kekse gebacken und mit rosa Royal-Icing verziert. Soll ja kein Kollege sagen können, wir hätten uns es zu einfach gemacht :-)

Die Gefäße hatten wir alle schon zu Hause: Weckgläser, Einmachgläser, Vasen und eine Asia-To-Go-Box.

Da würden eure lieben Helferlein oder Kollegen doch auch nicht nein sagen, oder ;-)?

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

 

One comment

Schreibe einen Kommentar