Baby Party für Friederike

Lange ist es her, dass wir hier einen Sweet Table gezeigt haben, viel zu lange, wenn ihr uns fragt! Der Trend ist nach wie vor ungebrochen bzw. hat sich auch schon fast als Standard auf Hochzeiten etabliert. Falls hier Bräute mitlesen, die Inspiration für ein Farbkonzept mit weiß/türkis oder weiß /hellblau (der Pantone Farbe des Jahres 2016, die wir bestimmt 2017 auch so viel sehen werden!) suchen, haben wir heute genau das richtige für euch: den Sweet Table den Katharina für meine Baby Party gezaubert habt! Denn der war so toll und mit so viel Liebe zum Detail, da gibt es einiges zum Abgucken :-) Und ob nun Hochzeit, Baby Party oder Bridal Shower, schlemmen tun wir doch alle gerne, nicht wahr ;-)

Katharina hat sich wirklich toll ins Zeug gelegt und eine super Baby Party für mich organisiert, mit netten Spielen, einer riesen Windeltorte (ok, die hat ihr Mann für sein Patenkind gebaut…), super Geschenken von meinen Mädels, tolle herzhafte Snacks und eben diesem Sweet Table. Dafür hat sie Cake Pops, Cupcakes, eine Torte, Namenskekse, und Baby Kekse in (unschwer zu erkennen ;)) türkisen Farbkonzept gebacken. Süßigkeiten für Naschitüten hat sie auch noch besorgt, gar nicht so leicht in der Farbe… Meine Mädels und ich waren begeistert! Schade eigentlich, dass man so tolle Sweet Tables nicht so oft genießen kann :-) Ok, mein Baby wir nun schon bald ein Jahr alt, da werde ich mich dann selbst austoben. Nur mit Dinkelmehl und Banane als Süße, ist klar, ne :-) Und nun viel Spaß mit den Bildern!

Baby Party Namenskekse

Alles Liebe,

Eure Friederike

One comment

Schreibe einen Kommentar