Veranstaltungen für Brautpaare: Hochzeitsevents & mehr

Kleine und feine Hochzeitsmessen sind was tolles! Wir hatten in den letzten Jahren das Glück, einige der neuen Messekonzepte kennenzulernen, und freuen uns darauf, in den kommenden Monaten noch mehr davon zu sehen!
Von Katharinas erstem Erlebnis einer abschreckenden und großen Hochzeitsmesse im Möbelhaus hatten wir euch schonmal hier erzählt. Damals beschloss Katharina, dass Hochzeitsmessen nichts für sie sind….Zum Glück konnte die Herzschlag & Co sie eines besseren belehren und seitdem sind wir beide Fan von den neuen Konzepten: Dienstleister, die Hand und Hand arbeiten und ihre Produkte gemeinsam vorstellen, Trendtische, die Brautpaaren Inspirationen bieten, und viel mehr!


Herzschlag & Co Mainz
27. & 28.10.
blickfang eventdesign

Das „Familientreffen der Hochzeitsbranche“ findet nun bereits zum 4. Mal statt, und das Team von blickfang eventdesign wird euch in ihrer Kreativstadt wieder die neuesten Hochzeitstrends und tollsten Dienstleister vorstellen. Unter anderem sind mit dabei: Der Torten und Patisserieservice suess-und-salzig (Oh man, von den kleinen Köstlichkeiten würden wir gerne einmal naschen!), Schneider´s Family Business (Hochzeitsreportagen und Papeterie), die Barmänner im Quadrat und Stullen-Andi!

Natürlich gibt es auch wieder eine feine Brautmodenschau mit tollen Kleidern von Weiss zu Schwarz! – Also jede Menge zu entdecken und erleben!


LOVE.hamburg
28. & 29.10.
Villa im Heine-Park an der Elbchaussee

Die LOVE-hamburg verknüpft die Präsentation der einzelnen Hochzeitsdienstleister geschickt mit dem Erlebnis „Hochzeit“: Es gibt eine fiktive Trauung, in der ihr die Traurednerin von Wertvolle Worte schon einmal live erleben könnt, inklusive musikalischer Untermalung von NITE CLUB. Da kommt wirklich schon Hochzeitsfeeling auf, genau die richtige Stimmung, um die eigene Hochzeit weiter zu planen und mit netten Dienstleistern in Kontakt zu treten. ;)


The Wedding Show by GALA feat. Love Circus BASH
28. & 29.10.
Messe Berlin

The Wedding Show by GALA ist – der Name deutet es bereits an – das high-class Event der Hochzeitsbranche, inkl. einer großen Prêt-à-porter-Brautmodenschau. Das Event wird in mehreren Städten ausgerichtet, jeweils individuell an die Stadt angepasst. Und für Berlin haben sie sich einen ganz besonderen Partner ausgesucht: Love Circus Bash, das Weddingfestival der Hauptstadt! Euch erwarten also jede Menge Kreativität und Extravaganz!


Schreibe einen Kommentar