Die neue küssdiebraut Kollektion 2016

Ob ich nicht genug von schönen Brautkleider habe, weil meine Hochzeit nun schon war und ich mein Traumkleid gefunden habe? Ein definitives Nein! Ich stöbere immer noch gerne in Hochzeitszeitschriften durch die Kleiderseiten, bewundere die neuen Trends und als wir die Mail von der küssdiebraut-Designerin Kerstin Mechler mit der neuen küssdiebraut-Kollektion 2016 bekamen, konnte ich es kaum erwarten, einen Blick auf ihre neuen Kleider zu haschen! Die küssdiebraut-Kleider gehörten ja schon letztes Jahr zu unseren Lieblingen!

In der neuen 2016-Kollektion stehen viele Kleider unter dem Motto „Vintage“. Aber auch schöne Petticoat-Kleider und Brautkleider mit einem Hauch „Boho“ sind mit dabei. Was alle Kleider wieder gemeinsam haben: Sie sind „leicht“ und „locker“ zu tragen: Keine einengenden Korsagen, die euch einschnüren und das tolle Hochzeits-Dinner verderben! Deswegen sind viele küssdiebraut-Kleider auch für Schwangere super zu tragen.

Ach ja: Bei meiner Brautkleid-Suche im letzten Herbst hatte es mir das Kleid „Aurelia“ total angetan. Es saß wirklich wunderschön und hätte meine Mutter eines wählen können, es wäre Aurelia geworden!

Aber nun möchten wir euch unsere Lieblingskleider der neuen Kollektion zeigen!

Hanna: Das kurze Etuikleid mit Spitze und Flügelärmeln gefällt uns vor allem wegen seiner Kombinationsmöglichkeiten. Der erste Look mit Gürtel und Stiefelleten sieht einfach unglaublich lässig aus! Mit Pumps und ohne Gürtel besticht Hanna durch pure Eleganz. Hach ja – bei dem Kleid ärger ich mich dann doch, dass man nur ein Standesamt-Kleid haben kann! ;-)

kuessdiebraut-hanna-kurzes-Brautkleid kuessdiebraut-hanna-kurzes-Kleid

Valentina: Unser Liebling von der neuen küssdiebraut-Kollektion! Das langärmelige Kleid mit toller Paisley-Spitze vereint Glamour und Vintage in einem Kleid. Küssdiebraut sagt selber zu dem Kleid „Achtung Suchtgefahr“, und dem stimmen wir zu! Und mit den Ärmel auch super geeignet für eine Herbsthochzeit!

kuessdiebraut-valentina-lange-ärmel kuessdiebraut-valentina-spitzenkleidkuessdiebraut-valentina-sw

Rosalie: Das lange Brautkleid besticht durch Wasserfallausschnitt vorne & hinten und einer tollen Schleppe. Ein ganz besonderes Kleid, oder?!

kuessdiebraut-rosalie-wasserfallausschnitt kuessdiebraut-rosalie-rückenausschnitt

Schneeweißchen: Schon 2015 eines unserer Highlights, möchten wir es euch auch dieses Jahr nochmal ans Herz legen! Die traumhafte Flöckchen-Spitze hat es uns einfach angetan ;-) Und durch die tollen Kombinationsmöglichkeiten mit Unterrock und Gürtel ist das Kleid auch sehr wandlungsfähig.

kuessdiebraut-Schneeweisschen-4kuessdiebraut-Schneeweisschen-3kuessdiebraut-Schneeweisschen-2

Rosa: Das Korsagenkleid mit tollstem Tüll ist so ähnlich wie das Kleid Aurelia (was ich letztes Jahr anprobieren durfte). Und ich fand es wahnsinnig bequem, es macht eine tolle Figur und ich fühlte mich pudelwohl darin! Der ausgestellte Rock sorgte dafür, dass ich wirklich so ein kleines „Prinzessinnen-Gefühl“ hatte.

kuessdiebraut-Rosa-4 kuessdiebraut-Rosa-6 kuessdiebraut-Rosa-8 kuessdiebraut-Rosa-2

Ahhh, die neue Kollektion hat noch sooo viel mehr tolle Kleider! Schaut mal bei küssdiebraut vorbei und entdeckt vielleicht euer Traumkleid? Die Kleider könnt ihr im Norden von Deutschland im Salon Hamburg anprobieren oder auf dem Hochzeitshof Glaisin. Beide Geschäfte können wir euch aus eigener Erfahrung sehr empfehlen!

Alles Liebe,

Katharina

Schreibe einen Kommentar