Bridalkit: Notfall-Set für den Hochzeitstag

Was gibt es nicht alles für den großen Tag vorzubereiten! Und erst Recht die Woche vor der Hochzeit….jede Menge war noch offen bei uns: mit allen Dienstleistern sprechen, letzte DIYs fertigstellen, Welcome Bags packen, Taschen packen… Unsere praktischen Tipps vor dem Hochzeitstag haben wir ja hier schon einmal für euch zusammengefasst.

Dementsprechend, als das Team von Bridal Kit bei uns anfragte, ob wir ihr Notfall-Set gerne für unsere Hochzeit ausprobieren möchten. Eine Sorge weniger für mich als Braut, bzw. Friederike als Trauzeugin.

Enthalten sind alle Dinge, die man als Braut so braucht am Hochzeitstag! Bzw. hoffentlich nicht „braucht“, denn keiner hofft, dass die Braut das Notfall-Set benötigt. Aber selbst wenn, ist man mit diesem Set ideal ausgerüstet: Haarklammern, Näh-Set, Deo, Haarspray, Nagelfeile, Strohhalme, Klarlack und vieles mehr!

Bridal Kit 4 Bridal Kit 3 Bridal Kit 1 Bridal Kit 2

Klar, alles Dinge, die man sowieso zu Hause hat. Aber ich war froh, dass ich die Woche vorher nicht mehr alles in handlicher Größe kaufen und zusammenpacken musste. So habe ich das hübsch verpackte Set am Freitag im Brautauto deponiert, und wusste es immer in guter Reichweite am gesamten Samstag. Ergänzt habe ich das Set lediglich mit meinen Kontaktlinsen, hätte ich eine verloren.

Und ob das das Set gebraucht habe? Es gab zum Glück keinen „Notfall“. Die Frisur saß, das Kleid riss nicht, mein Deo versagte nicht… aber hätte ja alles passieren können. Und dafür war ich perfekt vorbereitet! ;-)

Alles Liebe,

Katharina

Schreibe einen Kommentar