Sweet Table & Cupcakes bei einem After-Wedding-Shooting

Ein After-Wedding-Shooting ist ja heute keine Seltenheit mehr. Einen Sweet Table für ein After-Wedding-Shooting zu gestalten aber schon! Wenn man aber wie der Bräutigam Alexander Bäcker ist, seine Frau Daniela Cupcakes über alles liebt und diese wunderhübsch anzuschauenden Leckereien auch für andere Brautpaare gestaltet, na dann ist es doch sehr naheliegend! :-)

Stefan Lederer (von dem wir schon das traumhafte Honeymoon-Shooting auf den Seychellen zeigen durften) hat sich mit Daniela und Alexander zur einem „normalen“ After-Wedding Shooting verabredet und wurde dann mit diesem atemberaubenden Sweet Table mit Torte, vielen Cupcakes, Mini-Guglhupfen und Marshmallow-Pops überrascht. Was für eine tolle Idee!  Die Candybar ist im Vintage-Stil gehalten und wir sind ganz hin und weg von der tollen Dekoration und den süßen Köstlichkeiten. Und natürlich auch von dem schönen Brautpaar!

Wir konzentrieren uns heute auf die süßen Leckereien, wenn ihr das ganze Shooting sehen wollt, dann schaut mal bei Stefan Lederer vorbei.

Candy Bar Hochzeit

Fotoshooting Candy BarTorte Candy BarAfterwedding FotoshootingEine Candybar im Vintage StilHolzschild Mr and MrsHochzeit Candy BarAfterwedding Fotoshooting Close UpsTorte mit Blumendekoration Vintage Sweet Table Mini Muffins Candy BarSweet Table HochzeitAfter Wedding Fotoshooting mit LuftballonsIst das nicht einfach ein Traum! Stefan durfte nach dem Shooting auch ein paar der süßen Köstlichkeiten vernaschen, na da wären wir auch sehr gerne dabei gewesen!

Falls ihr beim Anblick dieser Bilder auch Lust bekommen habt, auf eine einen Sweet Table – der Bräutigam Alexander arbeitet bei der Bäckerei Schrader und bietet dort einen Candybar-Service an.

Wir besorgen uns jetzt auch erstmal was Süßes!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

One comment

Schreibe einen Kommentar