therese & luise: Die neue Kollektion 2015

Ihr lieben Bräute 2015, wie läuft es denn so an der Brautkleidfront? Wart ihr schon in den ersten Geschäften und habt vielleicht sogar schon euer Kleid? Oder sucht ihr noch?

Bei den ersten Anproben werdet ihr schnell feststellen, was euer Stil ist und worin ihr euch wohlfühlt. Und das ist auch die Hauptsache: Ihr sollt euer Kleid finden, was eure Persönlichkeit untermalt und in welchem ihr euch nicht verkleidet fühlt. Und dafür können wir euch heute ein weiteres tolles Brautmoden Label vorstellen: therese & luise. Wir freuen uns, euch einige der neuen Kleider der Kollektion 2015 zeigen zu dürfen!

Unter dem Label “therese und luise” entwirft Bettina Hirtreiter seit 2011 Brautkleider, in dem ihr euren Stil treu bleiben könnt. Auf den ersten flüchtigen Blick sind die Kleider schlicht und elegant. Schaut man sich die einzelnen Brautkleider jedoch genauer an, sieht man wunderbare Details: Edle Spitze, Raffungen, extravagante Rückenausschnitte und vieles mehr! Hier zeigen wir euch nun unsere Lieblinge aus der neuen therese & luise Kollektion 2015:

Georgina: Dieses lässige Vintage-Kleid ist ein ideales Kleid für eine lockere und entspannte Hochzeit. Die Verzierung am Bauch und Dekolleté geben dem schlichten Kleid im 20er-Jahre Stil das gewissen Extra. Ideal kombinierbar mit echten Hingucker-Schuhen und tollen Haaraccesoires!

thereseundluise_georgina
Greta: Das bodenlange Spitzenkleid mit Gürtel und Träger hat einfach das gewisse Extra. Ich hab es gesehen und mich sofort darin verguckt. Wahrscheinlich wegen des tollen Schnittes: Es fällt sehr leicht und ist trotzdem körperbetont – und die Träger sieht man auch nicht in vielen Kollektionen!

thereseundluise_greta

Gloriette: Dieses Kleid ist wohl das klassischste in der gesamten therese & luise Kollektion 2015. Durch den besonderen Stoff ist das Kleid aber nicht 08/15 – die französische Blütenspitze macht es ganz besonders romantisch und elegant!

thereseundluise_gloriette

Giselle: Dieses kurzes Spitzenkleid ist doch wohl einfach der Hammer, oder? Schon von vorne sieht das Kleid durch die Spitze, die besonders an den Ärmeln zur Geltung kommen, einzigartig aus. Aber dann der Rückenausschnitt…wow! In diesem Kleid kann man einfach nur fabelhaft aussehen!

thereseundluise_gisellethereseundluise_giselle_rücken
Die gesamte Kollektion könnt ihr euch auf der Webseite von therese & luise anschauen. Ihr möchtet gerne eines dieser wunderbaren Kleider anprobieren? Dann schaut mal bei der Händlerliste.

Die wunderbaren Bilder wurden übrigens von der Hochzeitsfotografin Petra Hennemann (schokolinse.de) aufgenommen.

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

One comment

Schreibe einen Kommentar