LOVE Hamburg: Freundinnen-Paket zu gewinnen

Weiter geht’s mit unserer dritten Advents-Verlosung! Die letzten beiden Adventssonntage durften wir schon Karten für den Love Circus Bash in Berlin und ein Brautkästchen verlosen, heute könnt ihr ein Freundinnen-Paket für die LOVE Hamburg im Heine-Haus vom 09.01. bis 10.01.2016 gewinnen. Aber erstmal berichten wir euch, was die LOVE überhaupt ist.

Die LOVE ist eine Hochzeitsmesse der besonderen Art, allein die Location ist schon etwas Besonderes: ganz anders als in den üblichen großen Messehallen findet die LOVE in der wunderschönen Villa im Heine-Park an der Elbchaussee statt (die Villa kann man übrigens auch als Hochzeitslocation buchen!). Mit viel Liebe zum Detail hat das Veranstalterteam rund um Anna Brinkmann / Wedding Design und Marrying Hamburg gemeinsam mit 30 ausgewählten Dienstleistern ein wunderschönes und persönliches Hochzeitsevent geschaffen. Ob Hochzeitstorte oder Fotografie,  Papeterie oder Brautschuhe – zu allen Bereichen eures Hochzeitstages findet ihr auf der LOVE das passende Angebot und liebevolle gestaltete Stände von professionellen Dienstleistern, die euch beim Rundgang durch die Villa in allen Fragen rund um euren Traumtag mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Daneben bietet die Messe unglaublich viel Inspirationsvielfalt – im ganzen Haus gibt es wunderschön gestaltete Hochzeitstische in verschiedenen Stilrichtungen zu entdecken. Im letzten Jahr waren das zum Beispiel Urban Chic, Bohemian und Rustic Chic / Chalet Style, wir sind gespannt, womit uns das Veranstalterteam dieses Jahr überraschen wird!

LOVE.hamburg_2015 6

Fotos: Roland Michels und Marlen Mieth

LOVE.hamburg_2015 1 LOVE.hamburg_2015 2 LOVE.hamburg_2015 3 LOVE.hamburg_2015 4 LOVE.hamburg_2015 5

Fotos: Roland Michels und Marlen Mieth

Fotos: Roland Michels und Marlen Mieth

Wir freuen uns all die tollen Aussteller wie Till Gläser, Jo Makrönchen, Blumen Graaf, die Pom Pom Manufaktur, Gut Bardenhagen, Getont! und viele andere wiederzusehen und außerdem freuen wir uns ganz besonders auf dieses Highlight: das „LOVE Couple 2016“. Noch bis zum 15.12.2015 (also schnell sein!) könnt ihr euch als „LOVE Couple 2016“ bewerben. Das Gewinnerpaar wird eingeladen, im Rahmen der Messe am 9. und 10. Januar 2016 live zu erleben, wie es sich anfühlt, Braut und Bräutigam zu sein: in einem echten Brautkleid, einem schicken Anzug und mit einer freien Trauung auf Probe. Vor Publikum wird das Gewinnerpaar imaginär getraut und probt schon einmal, wie sich eine Trauung anfühlt. Außerdem gewinnt das Paar Trauringe von Marrying Hamburg im Wert von 2.000 Euro. Wie ihr euch bewerben könnt und was noch alles zum Paket dazu gehört erfahrt ihr hier.

Karten könnt ihr jetzt schon im Vorverkauf bekommen (für die Vorverkaufsstellen und alle weiteren Infos zur LOVE klickt mal hier), eine Einzelkarte kostet dort 10 Euro, ein Pärchenticket 18 Euro und ein Freundinnenticket (drei Personen) 26 Euro. Und genau dieses Freundinnen-Ticket dürfen wir heute verlosen! Hinterlasst uns einfach unter diesem Beitrag bis Sonntag, den 20.12. 18:00 Uhr, einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne auf die Messe gehen würdet (Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen).

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

 

14 comments

  1. Inga Blomberg says:

    Ihr lieben Weddingsisters!

    Mein Mann und ich heiraten im nächsten Jahr kirchlich :)
    Ich würde gerne mit meiner Freundin, die gleichzeitig meine Trauzeugin ist, und meiner Mama auf die LOVE gehen.

    Herzliche Grüße,

    Inga

  2. Sarah says:

    Ich heirate nächstes Jahr im September und würde gerne mit meiner Trauzeugin und meiner kleinen Schwester ein schönes Wochenende in Hamburg inklusive Hochzeitsmesse verbringen :-)

  3. Antje says:

    Ich möchte gern mit meinem Verlobten Marc zu einer kleinen aber feinen Messe gehen. Wir wollen Inspirationen für Outfits und Deko sammeln :)
    Liebste Grüße!

  4. Katharina says:

    Oh ich würde so gerne mit meiner hamburger Freundin Nina über die Messe schlendern. Und da ich am 10.01. Geburtstag habe, wäre das ein perfektes Geburtstagsgeschenk.
    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Katharina

  5. Mary says:

    Es hat mit der lieben Julia letztens in Hamburg so einen Spaß gemacht, deshalb würde ich sie gerne mitnehmen ;)
    Angi konnte ja leider nicht, aber ich glaube dass sie dort sicher was nettes finden würde <3

  6. Sab says:

    Liebe weddingsisters,
    Ich möchte gern mit meiner Schwester und meiner Trauzeugin, die ebenfalls bald heiraten wird, zur Messe gehen und würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen!

  7. Natalia says:

    Liebe Wedding Sisters,
    was für eine wundervolle Messe! Sowas habe ich noch nie erlebt und da ich auch verlobt bin, würde ich sehr sehr gerne mit meiner Trauzeugin und besten Freundin auf die Messe. Viele liebe Grüße, Natalia

  8. Christina says:

    Liebe Weddingsisters,

    ich würde gerne mit meinen beiden Trauzeuginnen auf die Messe gehen. Da sich die beiden (bisher) kaum kennen, wäre das eine perfekte Gelegenheit damit sich die beiden besser kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Christina

  9. Luise says:

    Oh wie wunderbar! Genau das richtig um das Trauma der letzten „konventionellen“ Hochzeitsmesse zu überwinden!!!
    Und daher würde ich mit meiner Hamburger Perle und mit meinem Trauzeugen -meinem Bruder- über die Messe schlendern. <3
    Das wäre ganz herzerweichend schön.

    Eine wunderbare (Rest-)Vorweihnachtszeit und einen wunderbaren vierten Advent.

    Luise

    • Stefanie Till says:

      Wir müssen da ganz dringend hin!😁 Wir, also die wunderbarste Braut und ihr großartiger Trauzeuge und ich, als Brautjungfer. Ideen sammeln, fabelhafte Zeit verbringen, schöne Dinge sehen – ganz nach unserem Geschmack. ❤

  10. Alex says:

    Awwwww ich habe die LOVE letztes Jahr schon verpasst und war sooo traurig! Dieses Jahr MUSS ich da hin und zwar mit meinen Mädels, die sich vielleicht noch mehr auf die Hochzeit freuen, als ich :D Sie haben es so so sehr verdient, von mir eingeladen zu werden!

    <3
    Alex.

Schreibe einen Kommentar