Erholt euch vom Hochzeitsstress

Fühlt ihr wholesale mlb jerseys euch gerade etwas gestresst von all den Hochzeitsplanungen? So viele Themen zu besprechen und Entscheidungen zu treffen (mit denen ihr am Besten beide glücklich seid! :-)) , vielleicht mischt sich die Schwiegermutter noch ein und die unverheirateten Freundinnen いいね獲得への道。写真に一手間をかける verstehen SUMMIT die ganze Aufregung und den Aufwand nicht? Dann ist es Zeit, mal eine Pause einzulegen! Für ein Wochenende mal cheap nba jerseys alle To do-Listen und Besorgungen vergessen und sich darauf besinnen, worum es bloggen! eigentlich geht! Nämlich um euch beide! Ihr seid es, die sich an dem Tag das Ja-Wort zu einem gemeinsamen Leben geben.

Damit dieses „Für-die-Ewigkeit-bestimmt-Gefühl“ vorher nicht zu kurz Sweetheart kommt, haben wir den perfekten Tipp für euch! Gönnt euch doch einfach mal ein Wochenende zu zweit! Weg von allem, gerade zum Valentinstag ist das doch die perfekte Gelegenheit.

Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip, tinteggiature der den vorhochzeitlichen Geldbeutel nicht allzu cheap jerseys sehr belastet, ist das stylische Beach Motel wholesale jerseys in St. Peter Ording. Schicke Zimmer im Surf-Style, leckere, Wedding mediterrane Gerichte aus dem Holzsteinofen, gemütliche Hängematten und Sitzsäcke, ein schöner Spa-Bereich, und ein kilometerlanger Strand direkt vor der Haustür!

Traumhafter Strand

Motel Lounge

Nach einem gemütlichen Bonanza Frühstück, entspannten Tag im Spa und stundenlangem Strandspaziergang sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die Ideen werden wieder sprudeln und die Vorfreude wird steigen! Vertraut uns, wir haben es selbst getestet! :-)

Alles Liebe,

Eure Weddings Sisters

Schreibe einen Kommentar