Candy Bar in schwarz und gelb

Dass Katharina und ich absolute Fans von Sweet Tables und Candy Bars sind, dürfte euch ja mittlerweile bekannt sein :-). Dass das aber auch ansteckend sein kann, hat sich letztes Jahr auf unserer Hochzeit gezeigt, als meine liebe Freundin Suse von unserer Candy Bar gar nicht wegzubekommen war und sich ihr Tütchen am meisten von allen Gästen aufgefüllt hat (ihr eigener O-Ton :-)).

Als Suse’s Hochzeit dann näher rückte, war eigentlich sofort klar, dass wir dem Brautpaar eine Candy Bar schenken werden! Die Hochzeit fand im BVB Stadion statt und damit mussten wir uns um das Farbkonzept schon mal keine Gedanken mehr machen: schwarz-gelb! Manch einer von euch mag jetzt vielleicht denken, eine Hochzeit im Stadion?? Geht das gut?? Meine klare Antwort: jaaaaa, das geht sehr sehr gut. Es war eine traumhaft schöne Hochzeit!! Die Location war definitiv eine Abwechslung zu allen anderen Hochzeiten und das war echt spannend (und auch sehr beeindruckend dieses Riesen-Stadion…). Sektempfang am Spielfeldrand, das hat schon was! Die freie Trauung und die Reden des Brautpaares, der Trauzeugen und Geschwister … sehr sehr emotional, da bekomme ich gleich wieder Gänsehaut! Und dann eine Party bis die Sonne schon längst aufgegangen war…

Die schwarzen und gelben Süßigkeiten zu finden war gar nicht so einfach, aber wie man eine Candy Bar genau plant und organisiert, das zeigen wir euch nächste Woche. Heute gibt es erstmal die Bilder der hübschen Naschereien! Candy Bar Hochzeit Candy Bar Wedding Candybar DIYCandy Bar SweetsCandybar Hochzeit Candy Bar Planung Candy Bar MarshmallowsCandy Bar DIYCandy Bar komplett Falls ihr euch jetzt fragt „Wo stand die Candy Bar? Sie stand vor einem Bild, nicht vor einem Fenster zum Stadion rein… Das bereitete mir zunächst einen kleinen Schockmoment, als wir in die Lounge kamen und die Event Managerin uns mitteilte, dass dies der Tisch ist, wo die Candy Bar stehen sollte. Vor dem Bild?? Dies sieht doch gar nix aus mit den Pompoms usw… Hilfe!

Aber nachdem wir alles aufgebaut hatten, die Pompoms und Girlanden an ihrem Platz waren, da war ich doch sehr happy damit. Das Brautpaar war ganz begeistert und das ist ja die Hauptsache! Suse sagte nach der Hochzeit „Von unserem Buffet habe ich so gut wie nix gegessen aber bei der Candy Bar, da war ich ständig! “ :-))))

Und wie gefällt sie euch??

Alles Liebe,

Eure Friederike

Schreibe einen Kommentar