Max liebt Marie – Die Hochzeitsboutique in Hamburg

Im Januar und Februar reihen sich ja immer so einige Hochzeits-Events nacheinander. Und auch die To-Do-Liste von euch Brautpaaren wird sicherlich reichlich gefüllt sein, oder? Torten kosten, Brautkleid aussuchen, Ringe aussuchen…. da wird euer Terminkalender sicherlich reichlich mit Hochzeitsterminen bestückt sein? Aber vielleicht passt ja noch eine feine kleine Hochzeitsboutique nächstes Wochenende in euren Kalender!

Die „Max liebt Marie“ findet dieses Jahr bereits zum 2. Mal statt und hat uns letztes Jahr sehr begeistert! Passend zum Tag der Liebe findet die Hochzeitsboutique wieder am Valentinstags-Wochenende statt, am 13.+14. Februar. Diesmal im stilwerk an der Großen Elbstraße (Allein die Location ist schon sehenswert!).

Max_liebt_Marie

Mit dabei sind viele tolle Inspirationen und Happenings:

Dabei steht „Max liebt Marie“ für Brautpaare, die ihre Hochzeit individuell planen, fernab von Baiserkleidern & Schleiertanz, Wert auf ein gutes Verhältnis zu ihren Dienstleistern legen und nicht einfach „irgendwen“ buchen. Ihr fühlt euch angesprochen? Super, dann schnappt euch euren Verlobten, beste Freundin und Trauzeugin und ab zu Max liebt Marie! Mehr Informationen zu den besonderen Hochzeitsmesse findet ihr hier.

Und zwei Brautpaare können sich sogar den Eintritt sparen! Erzählt uns einfach kurz in den Kommentaren, wie weit ihr gerade in eurer Hochzeitsplanung seid & wonach ihr auf der Max liet Marie schauen würdet und dann könnt ihr eins von zwei Paketen inkl. zwei Eintrittskarten und Goodie Bags gewinnen! Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 12.02., 12:00 Uhr.  Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

11 comments

  1. Sabine says:

    Ähhhh mmm, sooo mega weit sind wir noch nicht in der Planung. Location steht, aber die Einladungskarten müssen bald mal raus. Und der DJ fehlt, wir brauchen noch Ringe…..also es wäre jede Menge zu tun am Wochenende und die Max liebt Marie wäre perfekt für uns!

  2. Tatjana redich says:

    Das Grundgerüst steht aber uns fehlen leider noch viele Details. Leider konnten wir bisher auf keine Hochzeitsmesse gehen, da ich im Januar meine Uni Klausuren schreiben musste. Da dieses nun vorbei sind würde ich uns gerne mit.einem Besuch bei Max liebt Marie belohnen :)

  3. Svenja says:

    Wir haben zwar schon ein paar Dinge, die fest sind, allerdings bekomme ich keinen klaren Gedanken und kann nichts im Kopf ordnen.
    Ich bin quasi reizüberflutet von Pinterest rauf und runter. Auf meinem Handy reihen sich tausend Bilder aneinander ohne jegliche Konzepte. Deshalb würde ich gerne zur Messe, um mal ein bisschen Ordnung in meine Ideen zu bekommen und etwas Hilfe bei der Auswahl.
    Mein Freund dreht durch nur mit
    Bildern bombardiert zu werden :)

  4. Coco says:

    Noch ganz am Anfang, noch ganz aufgeregt. Stilvoll soll es sein und ganz eigen und einzigartig. Location, Kleid und Catering steht an erster Stelle. Würden uns riesig freuen!

  5. Luise says:

    Wir haben die großen Dinge schon fest, aber an allen wunderbaren Hochzeitsextras fehlt es noch – und es wäre so toll das mal in Echt beschnuppern zu können! Leider haben auch wir terminlich noch an keiner Messe teilnehmen können, so dass es der Hammer wäre, wenn wir jetzt gewinnen!

  6. Alex says:

    Wonach wir noch ganz viel suchen ist Inspiration! Und Schmuckstücken! Und Musik! Und Leckerem :) Und so vielem mehr! Weil auch wenn wir schon ein wenig drin stecken in den Planungen ist man doch irgendwie nie am Ende … Und außerdem habe ich am Wochenende Geburtstag und möchte mir selbst was schenken :) Liebe Grüße!

  7. Julietta Gietzen says:

    Gerade erst in den Startlöchern…
    Vor gerade einmal 1.5 Monaten den Antrag bekommen. Im Sommer 2017 soll es dann so weit sein.
    Um erste Eindrücke zu bekommen wäre eure Veranstaltung wirklich perfekt!
    Endlich kein 0 8 15, genau das, wonach wir suchen.

    Julietta

  8. Ina H says:

    Wir sind schon recht weit. Location, Catering und Fotograf haben wir, aber ich fände das gewisse Etwas noch toll und erhoffe mir dort Inspiration. Styling wäre noch super spannend. Zudem möchte ich meinen Verlobten noch mal so richtig in Hochzeitsstimmung bringen. Er kann sich das bei Pinterest immer nicht vorstellen. Wir würden uns sehr über die Karteb freuen!

  9. Ina H says:

    Wir sind schon recht weit. Location, Catering und Fotograf haben wir, aber ich fände das gewisse Etwas noch toll und erhoffe mir dort Inspiration. Styling wäre noch super spannend. Zudem möchte ich meinen Verlobten noch mal so richtig in Hochzeitsstimmung bringen. Er kann sich das bei Pinterest immer nicht vorstellen. Wir würden uns sehr über die Karten freuen!

  10. Kami says:

    Der Termin im September steht. Das war es auch schon, leider, aber der Bräutigam ist ein richtiger Hochzeitsmuffel! So macht das planen natürlich wenig Spaß.
    Ich würde mir daher meine beste Freundin schnappen und zur Veranstaltung gehen, in der Hoffnung endlich Vorfreude und Lust aufs Planen zu bekommen. Inspirationen sind sehr willkommen! Es soll doch ein unvergesslicher Tag werden!

Schreibe einen Kommentar