Hochzeitstrends 2016 auf der LOVE Hamburg

Die LOVE im Hamburger Heinrich-Heine-Haus ist ja eine unser liebsten Hochzeitsmessen – u.a. auch weil es dort jedes Jahr so schöne Inspirationstische zu bewundern gibt, die die neuesten Hochzeitstrends in einem Gesamtkonzept von Dekoration, Papeterie, Floristik und süßen Leckereien umgesetzt zeigen.Wir hatten ja auch bereits über die zwei Trendtische „Nature Love Sylt“ und „Paris City of Love“ berichtet. Aber das ist ja nicht alles, was es auf der LOVE zu sehen gab! Die drei anderen Trendtische wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn die sind mindestens genau so spannend. Und wer weiß, vielleicht ist hier ja die ein oder andere Braut 2016, die noch auf der Suche nach Ideen ist, oder sogar schon eine Braut 2017 mit dabei?

Heavy Metall

Los geht’s mit dem Trendtisch „Upper East Side“ bzw. dem Trend Heavy Metall: Edelmetalle wie Kupfer und Gold – in den letzten Jahren bereits bei Schmuck und Wohnaccessoires ein großer Trend – sind auch in 2016 bei Hochzeiten angesagt! In Kombination mit dunklem satten Grün oder dunkelblau wirken Edelmetalle sehr elegant und glamourös und setzen tolle Akzente bei Papeterie und Hochzeitstorten. Gerade für Herbst- und Winterhochzeiten sehr passend. Aber auch in Kombination mit Rosa und Weiß machen sich Kupfer oder Rosegold super, wirken dann eher romantisch verspielt und passen toll zu Frühjahrshochzeiten.

goldene Ballons Hochzeit

Hochzeitstrend 2016 Heavy Metall 2

Upper East Side HochzeitNeon

Ein weiterer Trend, den wir schon aus der Modewelt und dem Wohnbereich aus dem letzen Jahr kennen- knallige Details und Accessoires in Neon-Farben. Zugegeben eher etwas für Brautpaare, die etwas Mut haben, aber dann ist es definitiv ein Hingucker und ein Styling, das man nicht so schnell auf anderen Hochzeiten sieht! Und in es muss ja nicht die gesamte Hochzeit in Neon durchgestylt sein – Dekoelemente wie Kerzen oder die Papeterie durch Neon-Details aufpeppen sorgt schon für das gewisse Etwas.

Neon Trendtisch HochzeitHochzeit neonpinke Farben

Hochzeitstrend Neon

Summer in Schweden

Schweden – das Land, das die meisten von uns mit Hemnes und Kottbüllar verbinden, aber doch so viel mehr ist! Endlose Sommertage, Astrid Lindgren Romane, tolle Badeseen und Blumenwiesen soweit das Auge reicht. Und so war auch der Trendtisch auf der Love gestylt – wie ein frischer Sommertag mit vielen Blumen wie Schleierkraut und Tulpen, Vasen und Pompons in Weiß, Gelb und Blau! Wir sind begeistert! Und auch ein Stil, den man so schnell kein zweites Mal sieht.

Hochzeitstrend Summer in Sweden

Hochzeit Trend SchwedensommerHochzeitdeko gelb blau

LOVE Hamburg Pompons

Und wie gefallen euch die Trendtische? Wir sind jedenfalls total begeistert, was Anna Brinkmann sich wieder alles ausgedacht und zusammen mit den Dienstleistern auf die Beine gestellt hat!

Wir sind schon ganz gespannt, welche Designs wir auf den Hochzeiten dieses Jahr sichten werden ;-)

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

________

Alle Fotos: Roland Michels – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar