Die schönsten Kleider zu Hochzeiten 2016

Kennt ihr die „Pantone Farbe des Jahres„? Jedes Jahr kürt Pantone (das ist ein Farbinstitut) eine Farbe des Jahres: Diese Farbe findet man dann in Mode, Beauty und Inneneinrichtung wieder. Im Jahr 2015 war die Farbe „Marsala“, ein rostrot. Und für das Jahr 2016 hat Pantone – zum ersten Mal – gleich zwei Farben gekürt: „Serenity“ und „Rose Quartz“. Ein eher kühles Blau, und ein blasses Rosa. Wir finden ja, auf den ersten Blick ein „Babyblau“ und „Hellrosa“. ;-)

Die Meldung ist übrigens nicht neu, die Farbe des Jahres wird immer im Herbst gekürt. Aber erst jetzt so langsam sind alle Hochzeits-Einladungen raus, und die Gäste machen sich Gedanken um ihr Outfit. Na, haben wir recht? Ok, die Männer machen sich meist nicht soooo viele Gedanken. :-D Aber die Frauen. Und für euch haben wir heute ein paar nette Kleider rausgesucht, inspiriert von den Pantone Farben des Jahres. Die sind dieses Jahr so schön pastellig und schlicht, ideal um dem Dresscode einer Hochzeit standzuhalten.

Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Okay, das letzte Kleid ist ganz klar Mintfarben. Katharinas ganz persönliche „Farbe des Jahres 2015“. ;-)

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters
_____________________________________

*Alle Links sind Affiliate-Links.

One comment

Schreibe einen Kommentar