Verlobungsshooting im Hamburger Hafen

Auf diesen Post freuen wir uns nun schon seit längerem, denn heute zeigen wir euch das erste Verlobungsshooting auf unserem noch so jungen Blog.

Wir lieben Verlobungsshootings, denn sie halten dieses tolle aufregende „Wir sind frisch verlobt“-Gefühl für euch fest und sind eine super Gelegenheit, euren Hochzeitsfotografen in Aktion kennen zu lernen. Ihr könnt im entspanntem Umfeld schon mal üben, wie es sich vor der Kamera anfühlt, und so ist man dann am großen Tag auch gleich etwas weniger aufgeregt. Und dass sich die Bilder wunderbar für die Save the date Karte oder Einladung eignen, müssen wir euch bestimmt nicht mehr erzählen ;-)

Meine hübsche Kollegin Ellie und ihr Verlobter Olaf haben sich für ein Shooting in ihrer Heimatstadt Hamburg entschieden – im romantischen Museumshafen von Övelgönne. Wunderschön eingefangen von Anne & Björn Fotografie.

Hamburg ÖvelgönneSpaziergang Övelgönne Eskimokuss Hafen und PärchenKuscheln an HütteClose Up SweetSmileSonnenuntergangSonnenuntergang mit Paar Close Up 2 Hebepose Verlobungsring Nature

Hach, wir sind ganz verzaubert, so süß und verliebt die beiden! Ein traumhaft schöner Nachmittag an der Elbe!

Und was meint ihr? Haben wir eure Lust auf ein Verlobungsshooting geweckt?

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

Schreibe einen Kommentar