Personalisierte Gastgeschenke, Dekoideen und mehr!

Ach ja, meine Hochzeit liegt nun schon drei Jahre zurück und oft habe ich gedacht „Wie toll, dass damals gerade Candy Bars und Fotoboxen aufkamen, wir und die Gäste hatten so viel Freude daran!“ Aber bei einigen Dingen ertappe ich mich heute natürlich auch und denke, wie schade es ist, dass es das damals noch nicht gab! Diese tollen großen Getränkespender oder Ball Mason Jars z.B. (gut, die Getränkespender habe ich dann für Katharina’s JGA gekauft und auf meiner Babyparty kamen sie auch zum Einsatz, also alles gut ;-))

Als uns dann Personello vor kurzem angeschrieben und gefragt hat, ob wir Lust auf eine Zusammenarbeit hätten, dachte ich beim Anschauen der Seite dann auch mehrmals, dass deren Produkte toll gewesen wären für unsere Candy Bar oder auch als Gastgeschenks! Personello ist ein Spezialist für personalisierte Fotogeschenke und hat seit kurzem auch eine Hochzeitsrubrik! Dort könnt ihr personalisierte Hochzeitsgeschenke, Gastgeschenke, Geldgeschenke, Hochzeitstdeko und vieles weitere bekommen! Am Besten klickt ihr euch einmal selbst durch das umfangreiche Angebot. Wir durften uns ein paar Produkte aussuchen und werden euch diese nun vorstellen!

Wir haben uns für die folgenden hübschen Dinge entschieden:

  • Etiketten: Klasse, um z.B. Flaschen mit selbstgemachten Likör o.ä. als Gastgeschenk zu verzieren
  • Keksglas: Für die Candy Bar oder auch als Hochzeitsgeschenk. Kekse und Lieblingssüßigkeiten darin verstauen und dazwischen das Geldgeschenk verstecken, mal etwas anderes!
  • Keksstempel mit euren Initialen: Toll für die Candy Bar, als Gastgeschenk oder auch für die Welcome Bags
  • Fondantausstecher: für die Hochzeitstorte oder große Kekse!
  • Mini-Staffelei mit Mini-Fotoleinwänden: klasseIdee als alternative Platzkärtchen und Gastgeschenke in einem! ISt doch immer schön, wenn eure Gäste sich die Gastgeschenke mit nach Hause nehmen können, es z.B. auf dem Regal steht und sie länger etwas davon haben

Personello Etikett
Personello Keksglas
Personello KeksstempelPersonello Keksstempel 2Personello FondantausstecherPersonello Mini Staffelei

Na, was meint ihr? Ist da was für euch dabei? Also die Keksstempel und die Keksdose sind ja meine heimlichen Favoriten! Da hat man auch noch länger etwas von und kann immer mal wieder schöne Kekse damit backen. Wer hat eigentlich entschieden, dass wir Katharina und Patrick’s Initialen für den Test nehmen? ;-)

Alles Liebe,

Eure Friederike

Schreibe einen Kommentar