Hochzeit von Steffi & Markus von Lilly Karsten Photography

Pfingstrosen sind ja meine absoluten Lieblingsblumen! Leider haben die hübschen Blüten im August keine Saison mehr, ansonsten hätten sie bestimmt einen Großteil der Blumendeko auf unserer Hochzeit ausgemacht :-).
Als wir vor zwei Wochen die hübsche Frühjahrshochzeit von Steffi und Markus von Lilly Karsten Photography geschickt bekamen, sind mir u.a. die rosa Pfingstrosen als erstes ins Auge gefallen. Überhaupt haben die beiden mit sehr viel Klasse und Chic geheiratet, auf dem Hofgut Sickertshofen bei Dachau. Die Feier fand in dem imposanten Gewölbesaal statt, der durch die tollen Blumendekoration einen modernen und edlen Touch erhielt.

Lilly hat die Stimmung des Tages so schön in Worte gefasst, dass wir sie hier gerne zitieren möchten: „Die Beiden hatten so viel Spaß und haben förmlich mit ihrer Liebe um sich geworfen. Sie zu bitten sich fürs Foto zu küssen war vollkommen unnötig. Ich hatte eher das Gefühl sie ein bremsen zu müssen um auch mal ihr ganzen Gesichter drauf zu bekommen. Ganz offensichtlich verliebt wie am ersten Tag wie man so sagt, oder vielleicht noch mehr. Sie haben zu jeder Zeit des Tages die Nähe des anderen gesucht. Einfach großartig solche Paare begleiten zu dürfen.“

Braut Getting Ready Braut Getting Ready Brautfrisur Brautkleid am Fenster lillykarstenphotography - steffiandmarkus (30)

lillykarstenphotography - steffiandmarkus (34) Ringe in rosa Blumen Brautstrauß Braut Fascinator

lillykarstenphotography - steffiandmarkus (76) Braut First Look Bräutigam First Look Brautpaar Brautpaar vor ScheuneTrauung KircheHände in der Kirche Blumenschmuck Hochzeit in der Kirche

Ringe anstecken in der Kirche Kuss in der Kirche Kuss Ehepaar in der Kirche Schleierblumen in der Kirche

Shooting Brautpaar vor einem Paar Rosa Brautstrauß heller Blumenschmuck Hochzeit Blumen Hochzeit hofgut sickertshofen hofgut sickertshofen Hochzeit Blumen rosa Tischdeko Tischdeko Blumen

 romantisches Ehepaar Shooting Ehepaar Kuss

hofgut sickertshofen hofgut sickertshofen blumen brautstrauß ast
reverschmuck bräutigambrautstrauß in den händen der brautbrautpaar am see

braut am see brautpaar am seebraut am see

Und mit diesen tollen Bildern verabschiede ich mich in den Sonntag nachmittag und hoffe, dass bald der Frühling kommt! Wenn ich schon keine Pfingstrosen auf meiner Hochzeit haben konnte, dann doch wenigstens in der Wohnung ;-)

Alles Liebe,

Friederike

_____________________________________________

Markus Anzug: Boss | Blumen: Kilmarx in Bachern | Fascinator: Eva Brunetti Hutatelier | Styling der Braut: Anna-Lena vom Salon SchönSein | Brautkleid: passions by lilly von Claudias Brautmoden

Schreibe einen Kommentar