Hochzeit in Weissenhaus von Pink Pixel Photography

Vor zwei Wochen haben wir euch ja das Weissenhaus Grand Village Resort & SPA vorgestellt. Ein Traum-Hochzeitslocation! Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch heute eine Hochzeit in Weissenhaus zeigen dürfen – fotografiert von der lieben Paola von Pink Pixel Photography.

Luisa und Florian haben letzten Sommer bei bestem Wetter an der Ostsee geheiratet. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in einer kleinen Kirche auf Gut Panker. Danach ging es zurück nach Weissenhaus zum Sektempfang und der anschließen Feier. Letzte Woche haben wir euch ja bereits ein Bild der schönen Reetscheune gezeigt, hier sehr ihr sie nun sozusagen in Action. Wunderschön hergerichte und gestylt von Julia Wendt Eventstyling.

Die Braut war so lieb, uns einige Fragen zu beantworten.

Was hat euch bei der Hochzeitsplanung besonders gut gefallen?

Ich plane sowieso gerne Dinge, dass man das bei einer Hochzeit als Paar macht, macht es noch schöner. Mir hat es gut gefallen am Wochenende los zu fahren um Locations zu besichtigen, das Menü zu probieren etc. Wir haben uns immer wieder kleine Highlights in der Planung rausgesucht, wie ein Wochenende in Weissenhaus, als wir unser Menü ausgewählt haben.
Was uns immer wieder gefreut hat ist die positive Energie aller Dienstleister mit denen wir zu tun hatten!

Habt ihr viel selber gemacht?

Wir haben zwar einige Dinge in die Hände derer gegeben, denen wir vertrauen, dennoch haben wir auch einiges selber gemacht. Die Einladungskarten, Menüs und Kirchenhefte hat Florian selber designt, die Sandalen haben wir gemeinsam in die Beutel gepackt und die Candy Bar haben meine Kolleginnen uns geschenkt. Ich wäre am liebsten mitgefahren als sie alle zusammen Einkaufen gegangen sind.

Was war der schönste Moment eurer Hochzeit?

Oh, das ist gar nicht so leicht… der Moment in dem ich in die Kirche gekommen bin und Florian vorne gesehen habe war schon etwas ganz besonderes. Wenn ich auf die Bilder gucke bedeutet der Moment vorne am Altar, als sich mein Vater und Florian umarmen auch besonders viel.
Nach der Trauung sind wir 20 Minuten zu zweit im offenen Auto zur Location gefahren und hatten ein bisschen Zeit für uns, das war wirklich schön!
Was uns im Nachhinein aber am meisten ans Herz gegangen ist war die positive Einstellung all unserer Gäste. Alle waren da um mit uns zu feiern und haben sich untereinander super verstanden.

Was würdet ihr anderen Brautpaaren für die Planung raten?

Fangt rechtzeitig an zu planen und bei Dienstleistern anzufragen. Trefft Entscheidungen, es gibt sicherlich immer mehrere Optionen aber es bringt nichts im Nachhinein zu hadern, sondern man sollte eher Freude an dem haben, was noch kommt. Und dann, genießt den Tag! Es wird immer kleine Pannen geben, die sind den Gästen aber meistens total egal.

_____

Danke dir liebe Luisa! Und nun wollen wir euch nicht länger die tollen Bilder vorenthalten!
Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 4 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 5 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 7 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 8 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 9 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 12 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 13 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 14 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 15 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 17 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 18 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 19 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 20 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 21 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 22 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 23 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 24 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 25 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 26 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 27 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 28 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 30 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 31 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 32 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 33 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 34 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 35 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 36 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 37 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 40 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 41 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 42 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 43 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 45 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 46 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 47 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 49 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 50 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 53 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 54 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 55 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 56 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 57 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 58 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 59 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 60 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 61 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 62 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 63 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 64 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 65 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 67 Hochzeit Weissenhaus Pink Pixel 68

Gefallen euch die Bilder auch so gut wie uns? Das Weissenhaus Resort ist einfach eine klasse Location zum Heiraten!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

____________

Dienstleister:
Fotos: Pink Pixel Photography www.pink-pixel.de
Brautkleid: Justin Alexander
Brautschuhe: Jimmy Choo
Haarschmuck: La Chia
Blumen/Deko/Styling: Blumen und Deko: Julia Wendt Eventstyling

Schreibe einen Kommentar