Boudoir Shooting von Amantes Fotografie

Auf die Fotos, die wir euch heute zeigen, habe ich mich besonders gefreut! Denn es ist eine Art von Shooting, die wir schon länger auf dem Blog zeigen wollten und ich selber finde solche Bilder sehr sehr schön. Ich weiß aber nicht, ob ich es mich trauen würde und irgendwie bin ich vor unserer Hochzeit auch nicht auf die Idee gekommen… Boudoir Shootings!

Bilder, die die Braut vor oder nach der Hochzeit für ihren Bräutigam (und natürlich auch für sich!) macht, in schöner Unterwäsche oder der Brautkleid-Korsage, dabei aber sehr geschmackvoll und bei tollem Licht. Ich finde diese Shootings klasse, es entstehen wunderschöne Bilder und man hat noch eine weitere tolle Erinnerung (auch an seine gute Figur bei der Hochzeit ;-))!

Franzi von Amantes Fotografie hat mit einer ihrer ehemaligen Bräute ein wunderschönes After-Wedding-Shooting mit der wundervollen Korsage gemacht, die sie an ihrer Hochzeit unter dem Brautkleid trug. Als Andenken an ihre Hochzeit und als kleine Überraschung für ihren Ehemann genau sechs Monate nach der Hochzeit. Tolle Idee!

After Weddding Shooting Corsage After Wedding Shooting Boudoir Boudoir Shooting 1 Boudoir Shooting 2 Boudoir Shooting 3 Boudoir Shooting 4 Boudoir Shooting 5 Boudoir Shooting 6 Boudoir Shooting 7 Boudoir Shooting 8 Boudoir Shooting 9 Boudoir Shooting 10 Boudoir Shooting 11 Boudoir Shooting After Wedding Boudoir Shooting Amantes Fotografie Boudoir Shooting Two Wedding Sisters
Was meint ihr? Ich finde die Bilder sehr gelungen, stillvoll & elegant. Einfach eine wunderschöne Braut bei tollem Licht. Das ist doch mal schöne Idee, den Bräutigam zu überraschen, z.B. mit den Bildern zum ersten Hochzeitstag!
Alles Liebe,
Friederike

Schreibe einen Kommentar