Verlosung | Einladungskarten von Villa Zauberbaum

Do-it-Yourself ist immer noch im Trend, gerade bei Hochzeiten. Zu Recht, wie wir finden. Uns beiden hat es einfach super viel Spaß gemacht, z.B. Deko zur Hochzeit selber zu machen, Gastgeschenke zu basteln und Willkommenstütchen zu packen. Und irgendwie ist man ja auch etwas stolz darauf, wenn die Gäste die DIYs lobend bestaunen und bewundern ;-)

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, welche Do-it-Yourself-Projekte ihr angehen wollt? Wir wäre es mit euren Einladungskarten? Klar, das ist ein größeres Projekt, und daher ideal für die Winterzeit! Abgesehen davon, dass es sowieso üblich ist, die Einladungskarten 3-6 Monate vor der Hochzeit zu versenden ;-)

Daher kommt für viele von euch unsere Nikolaus-Verlosung sicherlich wie gerufen: Ihr könnt von Villa Zauberbaum ein DIY-Kartenset der Serie „Mille Fleurs“ für 30 Einladungen gewinnen! Im Set sind alle Materialien, die ihr zum Basteln benötigt: Stempel & Stempelzubehör, Stanzer, Karten, Briefumschläge und Einlegeblätter zum Bedrucken.

Vintage Papeterie

????????????????

????????????????

Ihr könnt euch natürlich auch die Mühe machen, die Texte zu schreiben statt zu Drucken, aber das dauert wirklich wirklich lange. Wir fanden ja fast das Schreiben der Adressen lästig…;-) Dann doch lieber die Zeit in das „Embossen“ stecken. Das ist eine Prägetechnik, oben zu sehen beim Schriftdruck „Wir heiraten“. Der Schriftdruck habt sich reliefartig vom Papier ab…Und da wir das nicht so schön beschreiben können, hat Alexandra, der kreative Kopf hinter der Villa Zauberbaum, mal alles zusammengefasst.

Ihr findet bei der Villa Zauberbaum auch Einzelteile, um euer eigenes Bastelset zusammenzustellen: Super viele Stempel, Dekobänder, Sticker und natürlich Karten und Papier. So könnt ihr euch eure ganze Papeterie zusammenstellen: Von Save-the-Date über die Einladungen bis hin zum Menüset und den Dankeskarten!

Habt ihr euch schon Gedanken über ein Gästebuch oder ein Stammbuch gemacht? Gibt es auch bei der Villa Zauberbaum!

So, aber nun zurück zur Verlosung und was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst bis Freitag, den 09. Dezember (23:59 Uhr), einen Kommentar unter diesem Post oder dem Facebook-Post mit der Antwort auf die Frage: welches DIY darf bei deiner Hochzeit nicht fehlen?

Viele Grüße

Eure Wedding Sisters

One comment

  1. Maia says:

    Oh da hüpf ich gerne in den Lostopf! Das wäre mein ideales DIY Projekt für den Winter!

    Ansonsten darf als DIY auf keinen Fall eine Candybar fehlen ;-)

Schreibe einen Kommentar