Spray Tan – schöne sommerliche Bräune zur Hochzeit

Wer kennt es nicht? Das Dilemma der leichten gesunden sommerlichen Bräune – ohne Gedanken an vorzeitige Hautalterung, Falten und Hautkrebs… Die Optionen, die man als Frau oder Braut dann hat, sind begrenzt: Solarium vor der Hochzeit?? Nee, ungesund…. Selbstbräuner? Ja, wenn man geübt ist, kann das gut klappen, ansonsten können Stylistin und Hochzeitsplaner ein Lied von gelben Flecken und Last-Minute-Entfernungs-Aktionen mit Essig und Zitrone berichten… ich dachte schon, ich müsste weiß wie ich bin (blond, eher nordischer Typ mit heller Haut) heiraten. Doch dann bekam ich einen Tipp von einer Freundin!

Spray Tan für eine natürliche Bräune

Spray Tan! Ja, genau, kommen bei euch auch Bilder dieser einer GNTM-Folge hoch, mit den Mädels unter dem Zelt? Models schwören auf Spray Tan! Und Kate Middelton und viele andere Promis auch!

Zuerst hatte ich Bedenken: wird das nicht auch fleckig? Nein, wirklich nicht! Im Gegenteil, die Bräune ist sehr sehr gleichmäßig, so wie es die Sonne eigentlich nie schafft. Nach einem Testlauf vor der Hochzeit war ich sehr begeistert und bin nun ein absoluter Fan davon, gerade vor Hochzeiten, Urlaub oder Sommer-Events!

Wie funktioniert Spray Tan?

Idealerweise macht ihr die Anwendung am späten Nachmittag oder Abend. Euer Körper wird ca. 5 Minuten mit dem Spray angesprüht. Danach solltet ihr erst mal lockere Kleidung tragen, damit die Bräune gut einziehen kann und nicht abrubbelt. Nach 8 Stunden könnt ihr es wieder abduschen, deshalb finde ich die Anwendung am Abend auch am Besten, dann kann man das Spray morgens abduschen.

Die Bräune kommt nach zwei Tagen am Besten raus und hält circa 8 Tage. Vor der Hochzeit würde ich es 1-2 Mal vorher ausprobieren, damit ihr die richtigen Farbton für euch findet, zu dunkel soll es ja auch nicht sein!

Spray Tan Hochzeit

Ich kann euch übrigens Mathilde von Your Tan in Hamburg-Barmbek wärmstens empfehlen, sie macht das sehr sehr gut und ist super sympathisch! Die Zeit im „Zelt“ kann man mit ihr immer gut für einen Schnack nutzen :-) .

Also wenn ihr eine leichte Bräune für eure Herbsthochzeit sucht oder die Sommerbräune nach dem Sommer noch verlängern wollt, kann ich euch Spray Tanning sehr empfehlen!

Alles Liebe,

Eure Friederike

Schreibe einen Kommentar