Perfekter Start in die Verlobungszeit: die Wedding Box

Es gibt ja immer Neuigkeiten auf dem Hochzeitsmarkt. Was war ich bei unserer Hochzeitsplanung happy, dass es schon Candy Bars, PomPoms und Foto Boxen gab, das passte einfach so gut zu uns und verschönert und versüßt jede Hochzeit, bzw. sorgt für viel Spaß! :-)

In den wenigen Jahren seit unserer Hochzeit ist natürlich noch so einiges dazugekommen. Nun gibt es so viele schöne Dinge, die einem das Leben als Braut schon ganz am Anfang erleichtern. Wie z.B. die vielen individuellen Hochzeitsmessen, Helfer, die die Organisation erleichtern und so hübsche und praktische Geschenke wie die Wedding Box!

Die Wedding Box ist ganz frisch auf dem Markt und wurde von der langjährigen Hochzeitsplanerin Kate Prokop entwickelt. Die Box ist quasi ein Starter-Kit für die spannende Zeit der Verlobung und der Hochzeitsplanung und sie enthält:

  • Checklisten der Hochzeitsplanerin, die die Hochzeitsvorbereitungen erleichtern
  • Produkte von Wedding Box-Partnern zum Kennenlernen & Ausprobieren
  • Ein Guidebook mit den besten Adressen, tollen Angeboten und Specials von Wedding Box-Partnern
  • Geheimtipps & Tricks sowie Wissenswertes und Ideen aus aller Welt für eine gelungene Hochzeit

Wedding Box_JuliaundGil_1 Wedding Box_JuliaundGil_2

Die Wedding Box eignet sich also perfekt für Brautpaare, die noch ganz am Anfang stehen, als Orientierungshilfe durch den großen Hochzeitsdschungel! Und natürlich auch super als Geschenk an sich selbst und zum Verschenken an die frisch verlobte Freundin.

Hier erfahrt ihr noch mehr über die Wedding Box und die einzelnen Partner.

Habt einen schönen und kuscheligen Sonntag!

Alles Liebe,

Friederike

 

 

Schreibe einen Kommentar