Hochzeit von Anne&Nicolas auf Norderney | Mister & Misses Do

Eine sommerliche Hochzeit am Strand, lockere Stimmung, schönste Paarfotos, die nur so sprudeln vor Liebe – ein Traum vieler Brautpaare!

Diesen Traum haben sich Anne und Nicolas 2016 erfüllt! Es gibt viele Möglichkeiten, sich auf Norderney das Ja-Wort zu geben. Anna & Nicolas haben sich für den historischen Badekarren entschieden: Das Trauzimmer auf 4 Rädern, in dem das Brautpaar, die Trauzeugen und die Standesbeamtin Platz finden. Und das ganze direkt am Meer. Die Hochzeitsgäste können der Zeremonie von draußen zusehen, z.B. von Strandkörben aus. Bei so einer Hochzeit wären wir gerne mal zu Gast ;)

Fotografisch begleitet wurden die beiden von Mister & Misses Do: Farina und Hannes, das Fotografen-Duo aus Berlin! Die beiden begleiten aber natürlich nicht nur Berliner Hochzeiten ;)

Vielen Dank liebes Brautpaar und Mister & Misses Do, das wir die Bilder zeigen durften!

Alles Liebe

Eure Wedding Sisters


Kleid: Rembo-Styling über Festtruhe Köln
Anzug: TailormadeSuits Köln
Ringe: Goldschmiede Verena Heider
Empfang nach der Hochzeit: Strandhotel Pique

Schreibe einen Kommentar