Gewinnspiel | Die neue Wedding-Box ist da

Was gibt es mittlerweile für tolle Hochzeitsprodukte- und Planungshilfen! Bei einigen sind wir schon etwas traurig, dass es diese nicht bereits vor einigen Jahren gab, als wir geheiratet haben. ;) Umso toller ist es natürlich jetzt, dass wir auch nach unseren Hochzeiten noch neue Trends und Produkte für euch aufspüren können. Heute haben wir mal etwas speziell für die österreichischen Bräute unter euch. Da uns das Produkt so gut gefällt, berichten wir gerne zweimal darüber: Die Wedding Box! Bereits letztes Jahr haben wir euch diese vorgestellt, und nun gibt es die neue 2017/18-Version, pünktlich für die kommende Hochzeitssaison.

Denn diese beginnt ja bekanntlich immer früher, alleine die Locationsuche kann so zeit- und nervenraubend sein, da lohnt es sich, früher mit der Suche zu beginnen. Aber zurück zum Thema, der Wedding Box!

Die Idee kam Kate Prokop während ihrer Zeit in New York. Sie möchte gerne die junge Hochzeitsbranche mit traditionellen Dienstleistern verbinden und Brautpaaren bei der Planung helfen. Im enthaltenen Wedding Guidebook gibt es viele Tipps und Infos auf mehr als 200 Seiten. Alles rund um die Themen Hochzeitsplanung, Kleider, Styling, Finanzen usw. Es ist also eher eine Inspirationsquelle, und kein simples Branchenbuch. „Die Wedding Box unterstützt Paare bei der Planung ihrer Hochzeitsfeier. Anstatt mit viel Zeit-und Energieaufwand passende Anbieter zu suchen und besondere Ideen aufzuspüren, erhalten sie in der Wedding Box alles aus einer Hand – ergänzt durch Gutscheine und Checklisten sowie Tipps und Tricks aus der Branche.“, erklärt Geschäftspartnerin Sigrid Koloo. Der Fokus der Dienstleister liegt auf Österreich, aber auch einige ausgewählte Partner aus anderen Ländern sind dabei!

Außerdem enthält die Wedding Box tolle Produktproben, und in der neuen 2017/18 Version auch ein Strumpfband. Etwas, was eh so gut wie jede Braut gerne hätte, oder?

Möchtet ihr die Wedding Box gerne haben? Dann könnt ihr sie hier online bestellen – oder ihr gewinnt sie hier auf dem Blog! Wir verlosen eine Wedding Box inkl. Guidebook. Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst bis Donnerstag, den 30. März 2017 (18:00 Uhr), einen Kommentar unter diesem Post. (Die Gewinnspielbedingungen gibt es hier.) Wir werden die Gewinnerin bzw. den Gewinner dann per Mail informieren und ihr bekommt die Box zugesendet. Wir drücken euch die Daumen!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters


Copyright der Bilder: Wedding Box I Elena Azzalini

10 comments

  1. Martina W. says:

    Wie toll! 🍄🍀 Ich selbst bin eine zukünftige Braut, aber auch im Freundeskreis wird fleißig geheiratet. Ich versuche mal mein Glück👏👰

  2. Ramona Macher says:

    Wir heiraten im kommenden Jahr und fangen langsam aber doch mit den Vorbereitungen an.
    Ich würde mich sehr über die Box freuen :D

Schreibe einen Kommentar