Das Fräulein K. sagt Ja Hochzeitsbilderbuch | Buchempfehlung

Kurz vor Katharinas Hochzeit erreichte uns noch ganz tolle Post: Das Fräulein K sagt Ja Hochzeitsbilderbuch! Das Hochzeits-Inspirationsbuch der Bloggerin und Fotografin Katja Heil ist nun schon ihr zweites „Hochzeitsbilderbuch“ und es ist wieder einmal ein tolles Werk entstanden: Perfekt zum Inspirieren lassen, Tipps holen und Träumen vom eigenen großen Tag.

Und wer den Herbst für Hochzeits-DIYs nutzen möchte, wird auch hier fündig, denn es sind tolle Bastelideen mit Vorlagen zum Download dabei.

Das Buch ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt, angefangen beim Getting Ready, über das Ja-Wort, Portrait-Shootings sowie der Feier. In jedem Kapitel sind wunderschöne Bilder dabei und tolle Tipps. Natürlich gibt Katja verstärkt Tipps für tolle Fotos ;-)

Das Hochzeitsbilderbuch 1

Auf den mittleren Seiten dann eine schöne Überraschung: Sogar zwei Fotos von der Hochzeit von Elli & Olaf sind mit dabei! Wir durften letztes Jahr ihr schönes Verlobungsshooting im Hamburger Hafen zeigen. Manchmal ist die Hochzeitswelt doch klein ;-)

Im gesamten Buch erwarten euch tolle Bilder von vielen echten Hochzeiten und auch Styled Shoots. So habt ihr genügend Material zum Sammeln von Inspirationen und bekommt Einblicke in viele schöne unterschiedliche Hochzeiten. Eher eine Boho-Hochzeit oder doch Rustic Chic in der Scheune? Oder wie wäre es mit Industrial Chic? Im Hochzeitsbilderbuch bekommt ihr einen schönen Überblick über verschiedene Hochzeitsstile und habt direkt etwas in der Hand für euren Verlobten. Ist dann doch manchmal besser, als sich nur Links weiterzuschicken ;-) Besonders gut gefällt uns das Styled Shoot von der Bloggerin „Verrückt nach Hochzeit“: Tolle Winterinspirationen in gold und rosa… Hach, schaut einfach selbst ab Seite 142 ;-)

Das Hochzeitsbilderbuch 2 Das Hochzeitsbilderbuch 3

Und eigentlich macht uns „To-Do-Listen“ abhaken ja glücklich, aber bei dem Buch ist es erfrischend schön, dass es eben diese nicht gibt.  So kann man sich mal ganz gelassen auf die schönen DIYs konzentrieren: Welcome Bags für eure Gäste, Hochzeitswimpel, eine tolle individuelle Save-the-Date und vieles mehr! Öhm ok, man sieht, es juckt uns in den Fingern: Wer lädt uns zum Bastelabend ein, wir kommen vorbei! ;-)

Hoffentlich haben wir euch Lust gemacht auf dieses tolles Buch!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

 

Schreibe einen Kommentar