Brautkästchen – Die Abo-Box für Bräute | Gewinnspiel

Hach es gibt ja so Dinge, da fragt man sich, warum es das nicht schon viel länger gibt. Als wir neulich eine E-Mail von Jenny Linhart bekommen haben, der Gründerin von Brautkästchen, fanden wir es fast etwas schade, dass es das nicht schon gab, als wir beide im Hochzeitsplanungs-Fieber waren ;-)

Jedoch umso schöner für alle jetzigen Bräute! Aber fangen wir erstmal von vorne an: Das Brautkästchen ist eine Abo-Box für eure Hochzeit! Jeden Monat gibt es eine Themenbox, jeweils passend zu eurem Stil der Hochzeit und eurem Stand der Planung. Darin enthalten sind immer tolle hochwertige Produkte und das Brautkästchen-Magazin mit vielen Ideen & Tipps zu eurer Hochzeit.

Die Idee kam Jenny Linhart nach der Planung zu ihrer eigenen Hochzeit. Sie hat die Zeit der Hochzeitsvorbereitung genossen, aber auch (wie wahrscheinlich jede Braut) manchmal stressige Phasen gehabt. Und sie wollte die Vorbereitungszeit am Liebsten vollends auskosten, denn es sind ganz besondere Monate: Noch nicht verheiratet, jedoch voll im Planen der Feier, mit lauter Inspirationen im Kopf, die einen Tag und Nacht beschäftigen. Eine Zeit, in der Hochzeit nun mal Thema Nummer 1 ist, und man sich sehr gerne damit auseinander setzt und Freude daran hat. Brautkästchen möchte gerne etwas beitragen zu dieser spannenden Zeit, und euch jeden Monat eine Freude damit bereiten.

Brautkästchen _MG_6317 _MG_6685 _MG_6887

Bräute #2015 verstehen wahrscheinlich jetzt noch etwas mehr, warum wir etwas neidisch sind und auch gerne jeden Monat eine Brautkästchen-Box bekommen hätten ;-) Aber umso schöner, dass wir nun eine an euch verlosen dürfen. Und zwar die Xmas-Edition! Das ideale Geschenk für euch selber, oder eine liebe Freundin, die bald heiratet?! Auch ein perfektes Geschenk vom Verlobten zu Weihnachten, oder?

Hinterlasst bis Donnerstag, den 10. Dezember 2015 (18:00 Uhr), einen Kommentar unter diesem Post, dem Facebook-Post oder bei Instagram (Die Gewinnspielbedingungen gibt es hier). Mit ein bißchen Glück dürft ihr das Xmas-Brautkästchen dann eurer Eigen nennen.

Und falls ihr nicht gewinnt, könnt ihr die Xmas-Edition noch bis 18.12. bestellen, damit sie dann rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegt. Oder ihr verschenkt direkt das Abo. Das gibt es als 6 oder 12-Monats-Abo. Und so zaubert es einer Braut jeden Monat ein großes Lächeln aufs Gesicht!

Also, wir drücken euch die Daumen!

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

 

28 comments

  1. Sara says:

    Was für eine wundervolle Idee, ich finde es am schönsten wenn man ein Päckchen – Geschenk bekommt und man nicht weiss was drin ist! Schon die tolle Verpackung sieht sehr ansprechend aus!

  2. Mary says:

    Ich verfolge das Brautkästchen jetzt schon eine Weile und habe mich sehr über den Launch gefreut. Ich bin noch unschlüssig es zu kaufen, aber sehr sehr neugierig was für Artikel sich darin verstecken könnten…
    <3

  3. Jenny von Brautkästchen says:

    Hallo Ihr beiden,
    vielen lieben Dank für die schönen Worte, die Ihr für das Brautkästchen findet! Ich freue mich schon sehr, „Euer“ Brautkästchen zu packen und für die Gewinnerin zur Post zu bringen.
    Viel Erfolg allen Teilnehmerinnen!
    Alles Liebe
    Jenny

  4. Sabina Beger says:

    Das Brautkästchen zu bekommen wäre so eine Hilfe! Eine ganz wunderbare Idee, die sicher viele Bräute glücklich machen wird. <3

  5. Anke Springer says:

    Hallo Ihr Lieben, ich habe dieses Jahr geheiratet – hach wäre das schön gewesen. 2016 ist meine liebe Freundin dran und das wäre sicherlich eine tolle Bereicherung für sie. Ich würde mich freuen, wenn wir gewinnen.

    Viele Grüße

    Anke

  6. Das Julchen says:

    Wir heiraten im April und die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Da wäre so eine süße Box genau das richtige, um die Vorfreude noch einmal mehr zu steigern :)

  7. Carolin says:

    Diese Box ist ja eine tolle Idee! Ich würde mich super darüber freuen und würde damit unsere Hochzeit im Mai bestimmt noch bereichern :)

  8. Marie says:

    Es sieht ganz liebevoll verpackt aus und verspricht kreative Ideen und individuell verzierte Kleinigkeiten.
    Brautbox – lass unsere Vorfreude höher schlagen- du zauberst uns sicher ein Strahlen ins Gesicht.

  9. Naturbanausen says:

    Ach,nächstes Jahr steht wohl der schönste Tag unsres Lebens an-es wäre fantastisch,solche ein wunder wunderbares Kästchen zu erhalten,um neben all der Planerei Sich-Selbst nihct zu vergessen udn das Braut-sein in vollen Zügen zu genießen.
    Das fällt mir manchmal etwas schwer.Also:bitte!
    Herzlichst!!

  10. Susi Grandel says:

    ich würde mich soooo sehr über den Gewinn freuen:-)
    Ganz tolle Aktion von euch! Liebe Grüße aus dem Schwabenlädle von Susi :-)

  11. elly says:

    Ich plane zwar nicht, in nächster Zeit zu heiraten, aber eine ganz liebe Freundin von mir heiratet nächstes Jahr. Sie würde sich bestimmt über die Box freuen. :)
    LG

  12. Maren says:

    Das ist ja ein wundervolles Brautkästchen. Da wir im August heiraten, wäre sie super hilfreich. Würde mich sehr freuen, zu gewinnen. Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar