Braut-Styleshooting von Svenja Kock Fotografie

Ach, Styleshootings sind schon was feines! Sie bieten z.B. Brautpaaren tolle Inspirationen für ihre eigene Hochzeit und geben Fotografen die Möglichkeiten, ihre eigenen Ideen mal auszprobieren!

So wie bei Svenja (Svenja Kock Fotografie). Svenja lebt bereits seit 7 Jahren im Süden von Dänemark, in der Nähe der Insel Rømø. Dort fand auch das Shooting statt. Zwar fotografiert sie doch oft ihre Brautpaare, doch einen Shooting-Wunsch hatte sie schon länger: Ein Braut am Strand zusammen mit einem Pferd! Da kam es ihr sehr gelegen, dass sie ein Model mit einem Islandpferd fand. 

Brautstrauß und Haarkranz fertigte Svenja selber an, mit Blumen und Pflanzen aus ihrem Garten. Ein Traum, oder? So einen Garten hätten wir auch gerne ;-) Und Friederike auch gerne das Pferd, sie war früher ganz pferdeverrückt! ;-) Deswegen zeigen wir euch die Bilder von Svenja auch so gerne. Sie sind wirklich besonders schön und sehen sehr entspannt auch, trotz des zusätzlichen „Models“ aka Islandpferd Kraftur. Ist doch seine super Idee die Hochzeitsbilder, oder? Alternativ auch für ein After Wedding Shooting, dann habt ihr etwas mehr Zeit und es ist etwas entspannter! 

SvenjaKock-Braut-am-Strand01 SvenjaKock-braut-am-strand02 SvenjaKock-braut-am-strand03 SvenjaKock-braut-am-strand04 SvenjaKock-braut-am-strand05 SvenjaKock-braut-am-strand06 SvenjaKock-braut-am-strand07 SvenjaKock-braut-am-strand08 SvenjaKock-braut-am-strand09 SvenjaKock-braut-am-strand10 SvenjaKock-braut-am-strand11 SvenjaKock-braut-am-strand12 SvenjaKock-braut-am-strand13 SvenjaKock-braut-am-strand14 SvenjaKock-braut-am-strand15 SvenjaKock-braut-am-strand16 SvenjaKock-braut-am-strand17 SvenjaKock-braut-am-strand18 SvenjaKock-braut-am-strand19 SvenjaKock-braut-am-strand20 SvenjaKock-braut-am-strand21 SvenjaKock-braut-am-strand22 SvenjaKock-braut-am-strand23

Alles Liebe,

Eure Wedding Sisters

Schreibe einen Kommentar